Hier geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen

 

 

Was ist The Cabinet?

 

The Cabinet ist eine redaktionell gestaltete online concept boutique. Dahinter steht die Leidenschaft für Produkte mit Persönlichkeit, Substanz und ökologischen oder sozialen Gedanken. Das liegt uns sehr am Herzen. Marken die diese Merkmale vereinen sind hier zusammengetragen. Gerne sehen wir uns auch als ´Launch-Pad` für Labels die auf dem deutschen Markt noch nicht bekannt sind. Wir importieren aus den USA, Canada, Mexiko, Japan, Brasilien, Argentinien, Indien, Süd Korea und führen bevorzugt Labels aus kleinen Manufakturen Europas. 

01

02

Wohin verschickt The Cabinet?

 

The Cabinet versendet innerhalb Deutschlands und der EU mit DHL. Andere Länder sind momentan noch nicht in unser Netz aufgenommen. Sollte dies ein Problem sein, senden Sie uns über das Kontaktformular eine Anfrage.

 

Die Versandkosten sind gestaffelt nach Bestellwert:

€ 1,00   -  €   9,99 = € 2,50

€ 10,00 -  € 49,99 = € 4,95

€ 50,00 -  € 99,99 = € 6,90

(ab € 100 Bestellwert senden wir Versandkosten frei!)

Auf Grund der aktuellen Lage durch den Covid-19 Virus, bieten wir innerhalb von Deutschland einen Versandkostenfreien Service ab 65€ Einkaufswert an.

03

Wie kann ich bei The Cabinet bestellen wenn ich keine Kreditkarte habe oder Paypal nicht nutzen möchte?

 

Natürlich können Sie bei The Cabinet auch per Vorkasse bezahlen und bestellen. Senden Sie uns einfach eine email an customercare@thecabinet.de oder eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen und vergeben eine Bestellnummer. Seit kurzem ist in unserem System auch die Zahlung per EC Karte integriert.

 

04

Warum verbindet mich der Warenkorb von The Cabinet nicht mit der Bezahlseite?

 

Bei manchen Kunden kann es sein, dass der verwendete Internetbrowser nicht kompatibel ist mit unserem System. Dies kommt meistens bei Benutzung des Internet Explorers vor. Wir Bitten Sie ganz einfach mit einem anderen Dienst wie Firefox, Google Chrome oder Safari unsere Seite aufzusuchen.

Dann sollte es klappen und Sie können bei The Cabinet bezahlen.

05

Wie werden meine Daten bei The Cabinet geschützt?

 

Hierzu bitten wir Sie unsere Informationen aus Datenschutz & Sicherheit zu lesen. The Cabinet arbeitet mit einer Vielzahl von Diensten zusammen. Sollten Sie Bedenken haben, können Sie uns selbstverständlich über unser Kontaktformular eine email dazu senden.

06

Wie versendet The Cabinet?

 

The Cabinet ist ein umweltfreundliches Unternehmen und versendet green mit DHL. Alle Bestellungen erhalten eine recyclebare und hochwertige Verpackung, damit Ihre Produkte gut geschützt bei Ihnen ankommen.

07

Kann ich meine Bestellung bei The Cabinet Widerrufen?

 

Selbstverständlich. Sie haben 14 Tage Zeit nach Erhalt der Bestellung. Bitte benutzen Sie dazu unser Widerrufsformular in der Widerrufsbelehrung.

08

Muss ich die Rücksendekosten an The Cabinet selber tragen?

 

Sollten Sie eine Bestellung an The Cabinet zurücksenden, bitten wir Sie die Rücksendungskosten selber zu übernehmen. Mehr dazu lesen Sie in unseren AGB´s

09

Welche Artikel kann ich an The Cabinet zurücksenden?

 

Grundsätzlich nimmt The Cabinet alle verschickten Produkte wieder zurück. Vorausgesetzt, sie sind unbenutzt und/oder innerhalb der gesetzlichen Vorschriften des Rückgaberechts. Mehr dazu lesen Sie in unseren AGB´s.

10

Wie kann ich The Cabinet erreichen?

 

Wenn Sie weitere Fragen an The Cabinet haben, was auch immer es ist, gehen Sie auf unser Kontaktformular und senden Sie uns eine email. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Unternehmen
Information
Customercare

Newsletter abonnieren

Stayen Sie tuned mit unserem Newsletter.

Abonnieren Sie exklusive Updates von

neuen Produkten und Marken.

© 2020 by The Cabinet