Skandinavisk

 

SKANDINAVISK besteht aus 2 Engländern, Shaun und Gerry, die sich vor gut 15 Jahren in 2 skandinavische Mädels verliebt haben und seither einfach nicht mehr fort wollen aus dieser wunderbaren Region Europas.

 

Fasziniert vom skandinavischen Lebensstil wurden sie inspiriert, genau das, was sie dort hielt, einzufangen und zu uns ins Wohnzimmer zu bringen. In Form von Duftkerzen verkaufen sie - in wunderbare Gläser gegossen - Skandinavien für zuhause. Der Fokus bei den Düften liegt auf den kleinen Momenten des Lebens, die das skandinavische flair so unwiederstehlich machen, wie z.B. Entspannung finden mit der Familie, ein Spaziergang durch den Wald am Nachmittag, dieses endlose Sommergefühl, was wir durch "midsommer" kennen. Jeder Duft steht für ein eigenes Gefühl. Pünktlich zu Weihnachten gibt es die JUL Kerze... Da kommt der Weihnachtsmann bestimmt gerne vorbei. 

 

Zu den Kerzen von Skandinavisk

skandinavisk duftkerzen the cabinet

Unternehmen
Information
Customercare

Newsletter abonnieren

Stayen Sie tuned mit unserem Newsletter.

Abonnieren Sie exklusive Updates von

neuen Produkten und Marken.

© 2019 by The Cabinet