Mehr über Sin Min

 

Sin Min ist ein kalifornisches Beauty Label, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat rein ökologisch, stylish und geschmacklich sehr definierte Lippenpflege auf den Markt zu bringen. Bei einem Bummel auf dem Abbott Kinney Boulevard in Venice, Los Angeles haben wir diesen Lipbalm aufgegabelt und waren sofort begeistert. Zimt, Mandel und Honig aus Malibu sind nur einige der Zutaten und sie pflegen wie fast kein anderer Lipbalm den wir kennen. Das Team hinter Sin Min liebt es, eisgekühlten Horchata zu trinken, der mit einer Prise Zimt noch besser schmeckt. Dies war der Beginn von Sin Min.  HOT SHIT!

 

Zur SIN MIN Lippenpflege

 

 

Was ist Horchata: Der geheime Horchata Extract den Sin Min verwendet findet seine Herkunft u.a. in Mexiko, wo er in erster Linie als Erfrischungsgetränk aus gepresstem Reis, Mandel und Gewürzen gereicht wird. Der Legende nach allerdings fand Horchata seinen Namen durch den spanischen Erobererkönig Jaime I.

Die Bewohnerin eines Dorfes überreichte ihm eines Tages ein Glas Erdmandelmilch. Er war begeistert von dem Geschmack und fragte was das herrliche Getränk sei.

"Es ist Milch von der Chufa". Worauf der König auf valenzianisch kurzerhand rief:

"Aixó no és llet, aixó és OR, XATA!" Was soviel bedeutet wie: "Es ist keine Milch, sondern Gold, Mädchen!" Da das "X" wie "CH" ausgesprochen wird und sich somit anhörte wie `orchata´, war sofort klar, wie dieses Getränk von nunan heissen würde. Bis heute blieb es bei diesem Namen. Das H wurde später angefügt... 

Unternehmen
Information
Customercare

Newsletter abonnieren

Stayen Sie tuned mit unserem Newsletter.

Abonnieren Sie exklusive Updates von

neuen Produkten und Marken.

© 2020 by The Cabinet