mehr über Jane Basch

 

In Florida, genaugenommen in der Stadt Hollywood, werden alle personalisierten Schmuckstücke der Linie Jane Basch von Basch & Company entworfen. Seit über 65 Jahren werden dort von Hand alle Stücke gefertigt. Passender kann der Produktionsort kaum sein, findet sich nämlich im gleichnamigen Ort, nur auf der anderen Seite der USA, eine grosse Fangemeinde! Jede Menge Hollywood Celebrities, darunter auch Drew Barrymore, tragen diese wunderbaren mit 22k Gold überzogenen Ketten. Entweder als Initial oder einem ausgeschriebenen Wort, welches für sie von Bedeutung ist. 

 

Wir trafen die Macher hinter dem Schmuck persönlich in L.A. und es war schnell klar, dass Jane Basch exclusiv für The Cabinet etwas besonderes entwerfen muss! "HOT" und "Liebe" sind das Ergebnis: 

 

Zu den Ketten von Jane Basch für The Cabinet

Unternehmen
Information
Customercare

Newsletter abonnieren

Stayen Sie tuned mit unserem Newsletter.

Abonnieren Sie exklusive Updates von

neuen Produkten und Marken.

© 2020 by The Cabinet