mehr über Batucada

 

 

Die super leichten Tattoo Armbänder von Batucada kommen direkt aus Paris. Alle Entwürfe sind in Zusammenarbeit mit namhaften Stylisten und Designern entstanden, wie z.B. Otalia Noël, die unter anderem für YSL, Armani, Thierry Mugler und Givenchy gearbeitet hat. - Tanaka You ist als artistic designer für J.J. Ory tätig. Ebenso hatte der Maler Gérard Di-Macio hier Design Einfluss, zusätzlich Caroline Homery oder Carmen & Alan in Hong-Kong. Somit konnten wir nicht an den 3 Styles vorbei gehen, die wir ausgesucht haben. Man spürt sie kaum auf der Haut, dafür aber sieht man sie um so mehr.

 

 

Batucada hat sich neben dem exclusiven Design auch um Nachhaltigkeit und Hautverträglichkeit gekümmert. Alle Armbänder sind handgefertigt aus 100% recyclebarem Material, frei von Blei, Öl und Phtalaten. Die Verpackung ist aus recyclebarem Papier.

 

Zu den Produkten von Batucada


 

tattooschmuck the cabinet

Unternehmen
Information
Customercare

Newsletter abonnieren

Stayen Sie tuned mit unserem Newsletter.

Abonnieren Sie exklusive Updates von

neuen Produkten und Marken.

© 2020 by The Cabinet